Krämer-Megastores

 

Seit 2016 bin ich mit meinen Kollegen Frank Heinzeller und Jana Tumovec regelmäßig zu Gast bei den Jubiläen der Krämer-Megastores in Kleinmachnow und Ahrensfelde.

 

Wir präsentieren dort die Equikinetic®, die  EquiClassic-Work® und die Dual-Aktivierung® im Ring und sind für interessierte Besucher auch stets mit einem kleinen Stand präsent.

 

Da in der blau-gelben Welt der Spaß niemals zu kurz kommen sollte, binden wir gerne die Zuschauer mit ins Programm ein, die so am eigenen Leib erfahren können, wie anstrengend die Equikinetic® für ihre Pferde tatsächlich ist.

 

Nach Auskunft der Firmenzentrale in Hockenheim sind derzeit für 2019 keine Jubiläen in Krämer-Megastores geplant. Sollte sich hieran etwas ändern, werde ich euch rechtzeitig informieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Saskia Rönspies - Trainerin Dualaktivierung® Stufe II Schwerpunkt Klassische Reitkunst; EquiClassic-Work® & Equikinetic® - Görlsdorfer Dorfstraße 18 - 15926 Luckau - Tel.: 0177 2924004 - E-Mail: info@endlich-harmonie.de