Hippologica

 

Erstmals 2015 habe ich in kurzfristiger Vertretung von Michael Geitner gemeinsam mit meinem Kollegen Frank Heinzeller die Equikinetic® auf der Hippologica in Berlin präsentiert.

 

In mehreren Demonstrationen und Vorträgen konnten wir einem breiten Publikum die Welt von blau-gelb näher bringen und standen natürlich auch an allen vier Tagen am Messestand für Fragen zur Verfügung.

 

Auch im Jahr 2016 waren wir, erstmals gemeinsam mit unserer Kollegin Jana Tumovec aus Rehfelde, wieder auf der Hippologica in Berlin anzutreffen - erneut am Stand des "Expertenforum Pferdegerecht" in der Halle 23B und mit vielen Vorträgen und Demonstrationen, in denen wir die Equikinetic® vorgestellt haben.

 

2017 fand keine Hippologica statt. 2018 und 2019 fand die Hippologica im Rahmen der Grünen Woche statt. Natürlich gaben wir auch in diesen Jahren auf der Hippologica Einblicke in die blau-gelbe Welt, allerdings nur als Referenten.

Ich habe 2019 an allen 4 Messetagen über EquiClassic-Work® und Frank zur Equikinetic® referiert.

Wir sind gespannt, wie es mit der Hippologica weitergehen wird.

.

Alle Infos zur Messe sind hier zu finden: www.hippologica.de

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Saskia Rönspies - Trainerin Dualaktivierung® Stufe II Schwerpunkt Klassische Reitkunst; EquiClassic-Work® & Equikinetic® - Görlsdorfer Dorfstraße 18 - 15926 Luckau - Tel.: 0177 2924004 - E-Mail: info@endlich-harmonie.de