Jessy als Cover-Modell für mein erstes Buch.

Messen & Shows

 

 

Regelmäßig präsentiere ich, gemeinsam mit meinen Kollegen Frank Heinzeller aus Seeburg und Jana Tumovec aus Rehfelde, die blau-gelbe Welt auf der Hippologica in Berlin sowie bei Jubiläen der Krämer-Megastores im Raum Berlin.

 

Außerdem bin ich mit meiner Stute Jessy regelmäßig auf verschiedenen Shows unterwegs und sie war auch schon Cover-Model für mein erstes Buch "Die Melodie des Lichts - Die Entscheidung der Kriegerin", der erste Band einer dreibändigen Fantasy-Reihe um eine junge Kriegerin in einer von Finsternis bedrohten Welt.

 

Wenn du Interesse an meinem Buch hast, freue ich mich über einen

Besuch auf meiner Seite www.die-melodie-des-lichts.de

Das Buch kann in jeder Buchhandlung, auf allen Online-Buchplattformen oder direkt bei mir bestellt werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Saskia Rönspies - Trainerin Dualaktivierung® Stufe II Schwerpunkt Klassische Reitkunst; EquiClassic-Work® & Equikinetic® - Görlsdorfer Dorfstraße 18 - 15926 Luckau - Tel.: 0177 2924004 - E-Mail: info@endlich-harmonie.de