Jeder Schüler erhält individuelle Betreuung.

Unterricht

 

Gerne komme ich zu dir auf den Hof und gebe Reitunterricht und/oder Unterricht in Bodenarbeit. Auf Wunsch arbeite ich auch mit deinem Pferd.

 

Mein Schwerpunkt liegt auf vertrauensbildender und gymnastizierender Bodenarbeit sowie erfahrungsorientiertem Reitunterricht unter Beachtung der Biomechanik des Pferdes, der Grundsätze der klassischen Reitkunst und der individuellen Wünsche des Menschen.

 

Bei mir findest du keine Standardanweisungen, sondern verständlich erklärte Zusammenhänge und Hintergründe sowie die Zeit, Dinge auszuprobieren, zu spüren und sehen zu lernen.

 

Natürlich helfe ich dir auf Wunsch auch gerne bei der Erstellung eines individuellen Trainingsplanes für dein Pferd, zeige dir verschiedene Fasziengriffe, Massagetechniken und Möglichkeiten der Dehnung oder behandle Verspannungen deines Pferdes mithilfe der Vibratiotionstherapie.

 

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten? Dann verschenke doch einfach mal einen Gutschein für ein Einzeltraining bei mir.

 

 

Kosten für (Reit)unterricht*:

35,00 € pro Einheit (ca. 45 Minuten)

(ggfs. zzgl. Fahrtkosten in Höhe von 0,50 € ab dem 21. Kilometer von meinem Standort in 15926 Luckau).

 

Bitte beachte, dass die Dauer einer Einheit vom Leistungsvermögen (Aufnahmefähigkeit/Belastbarkeit) von Pferd und Reiter abhängt und daher auch mal kürzer ausfallen kann!

 

 

*Mwst. ist ausweisbar!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Saskia Rönspies - Trainerin Dualaktivierung® Stufe II Schwerpunkt Klassische Reitkunst; EquiClassic-Work® & Equikinetic® - Görlsdorfer Dorfstraße 18 - 15926 Luckau - Tel.: 0177 2924004 - E-Mail: info@endlich-harmonie.de