Shows

 

2014 - 2018 waren Jessy und ich regelmäßig mit der Showtruppe Ardanwen - Theater zu Pferde e.V. unterwegs.

 

Wir traten auf regionalen Pferdeveranstaltungen (z.B. Leistungsschau Luckau) und verschiedenen Mittelalter-Veranstaltungen (z. B. Johannes-Gaudium in Forst) auf oder nahmen an Umzügen teil (z.B. 750 Jahre Dahme/Mark).

 

Auf unseren Shows zeigten wir ein buntes Programm zum Thema Slawen (Lusizi) mit Ringestechen, Zirkuslektionen, Freiarbeit, Schwertkampf zu Pferd und am Boden, Bogenschießen und Schauspiel.

 

Im August 2016 war Jessy zudem als Diebesgut im Märchen-Theaterstück "Der Meisterdieb" der Theaterloge Luckau e.V. am Schloss Altdöbern aktiv und bewies unter Scheinwerferlicht, Lautsprecher-Beschallung, Feuerwerk und ca. 1.200 Zuschauern, dass sinnvolles und geduldiges Training mit einem nervenstarken und vertrauensvollen Pferd belohnt wird.

 

Ich hoffe, dass Loki eines Tages in die Fußstapfen seiner Mutter treten und mich als Showpferd auf Veranstaltungen begleiten wird. Das Talent dazu hat er definitiv.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Saskia Rönspies - Trainerin Dualaktivierung® Stufe II Schwerpunkt Klassische Reitkunst; EquiClassic-Work® & Equikinetic® - Görlsdorfer Dorfstraße 18 - 15926 Luckau - Tel.: 0177 2924004 - E-Mail: info@endlich-harmonie.de