Jessy als Cover-Modell für mein erstes Buch.

Andere pferdische Aktivitäten

 

 

Ich gebe nicht nur Reitunterricht, sondern bin auch anderweitig "pferdisch" unterwegs. Unter anderem verarbeite ich meine Pferdekenntnis in meinen Romanen. Bisher habe ich die ersten beiden Bände einer High-Fantasy-Trilogie mit dem Titel "Die Melodie des Lichts" sowie ein Märchen in der Anthologie "Ayumi und die Prinzessin der Meere" veröffentlicht. In allen Bücher spielen auch Pferde mit, die zum Teil sogar eine wichtige Aufgabe in den Geschichten haben. 

 

Wenn du Interesse an meinem Buch hast, freue ich mich auch über Nachrichten dazu.

Das Buch kann in jeder Buchhandlung, auf allen Online-Buchplattformen oder direkt bei mir bestellt werden.

 

Mehr Infos zu meinen Büchern findet ihr auf meinen Seiten bei Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/autorin.saskia.roenspies

 

https://www.instagram.com/autorin_saskia_roenspies/

 

Daneben war ich mit Jessy bereits auf diversen Shows und Messen unterwegs, zu denen ihr auf diesen Seiten mehr Infos bekommt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Saskia Rönspies - Trainerin Dualaktivierung® Stufe II Schwerpunkt Klassische Reitkunst; EquiClassic-Work® & Equikinetic® - Görlsdorfer Dorfstraße 18 - 15926 Luckau - Tel.: 0177 2924004 - E-Mail: info@endlich-harmonie.de